„Tag der offenen Tür“ im Baumhof

„Frühlingsgefühle in Ründeroth“ 

Auch dieses Jahr wird wieder mit bunten Luftballons, vielen Aktionen und tollen Rabatten der Frühlingsbeginn gefeiert. Am 6. April ab 10:00 Uhr findet man in Ründeroth viele Impressionen zum Thema Frühling, es wird gebastelt, fotografiert und auch wir sind mit der Tagespfege dabei.

Weiterlesen...

Berufsfelderkundung

Wir sind ein Pflegeunternehmen, das sich seit 2 Jahren an den Berufsfelderkundungstagen im Oberbergischen Kreis beteiligt. Aus eigener Erfahrung, ich selbst bin familiär vorgeprägt, da meine Mutter Krankenschwester war, und ich selbst seit einem Schulpraktikum Spaß an diesem Beruf gefunden habe, hat es mich persönlich interessiert die Schüler an diesem Tag zu begleiten.

Weiterlesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok